Regionalliga | Guido Steinacker | 04.05.2021

Ohne Präzision fehlen die Torschüsse

Fast nichts los vor den Kästen: In einer an Torszenen extrem armen Regionalligapartie unterliegt die U23 des FSV Mainz 05 trotz weitgehender Dominanz mit 1:3 (0:2) und wartet nun schon seit vier Spieltagen auf den nächsten Sieg.
Paul Nebel zeigte sich wie gewohnt sehr lauffreudig, arbeitete viel, um die Spitzen in Szene zu setzen. Aber auch seine Bilanz war am Ende ernüchternd, es gelang kaum etwas wie gedacht.
Paul Nebel zeigte sich wie gewohnt sehr lauffreudig, arbeitete viel, um die Spitzen in Szene zu setzen. Aber auch seine Bilanz war am Ende ernüchternd, es gelang kaum etwas wie gedacht. | Bernd Eßling

Mainz. Eines musste Bartosch Gaul gleich klarstellen: Die entspannte Tabellensituation in der Regionalliga Südwest durch die Verkleinerung der Abstiegszone ist nicht der entscheidende Faktor und Spie…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)