A-Klasse | Guido Steinacker | 15.02.2020

Doch noch zwei Wochen frei

Das Nachholspiel der A-Klasse Mainz-Bingen zwischen dem TSV Mommenheim und dem FSV Nieder-Olm muss aufgrund der Platzverhältnisse verschoben werden. Dabei hatten beide Vereine extra die Vorbereitung etwas früher begonnen als sonst. Mit leicht verändertem Kader.
Feyzullah Atug (l.) unterlag in der Hinrundenbegegnung mit dem TSV Mommenheim dem FSV Nieder-Olm (r. Christian Toplek) nur knapp mit 2:3. Der Versuch des TSV, dem Tabellenführer auf eigenem Platz die erste Niederlage beizubringen, musste nun verschoben werden, der Mommenheimer Rasenplatz hätte das Gewühl vermutlich nicht heil überstanden.
Feyzullah Atug (l.) unterlag in der Hinrundenbegegnung mit dem TSV Mommenheim dem FSV Nieder-Olm (r. Christian Toplek) nur knapp mit 2:3. Der Versuch des TSV, dem Tabellenführer auf eigenem Platz die erste Niederlage beizubringen, musste nun verschoben werden, der Mommenheimer Rasenplatz hätte das Gewühl vermutlich nicht heil überstanden. | Bernd Eßling

Mainz-Bingen.  Die Idee war von vorneherein etwas gewagt. Die Ansetzung des Nachholspiels der A-Klasse Mainz-Bingen am Sonntag (14.30 Uhr) zwischen dem TSV Mommenheim und dem FSV Nieder-Olm zwei Woch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)