Regionalliga | Guido Steinacker | 06.03.2020

Die Defensive dünnt aus

Unbeirrt von der Heimniederlage gegen den FC-Astoria Walldorf arbeitet die U23 des FSV Mainz 05 an den offensiven Abläufen und will im Regionalligaspiel bei der TSG Hoffenheim II wieder punkten. Der Kader reduziert sich vermutlich bis zum Saisonende um die Schulterpatienten Giuliano Modica und Corey Anton, die beide operiert werden müssen.
Die Partie gegen den FC-Astoria Walldorf war für Corey Anton (M.) früh beendet. Die Saison ist es auch; der Mainzer Verteidiger erlitt eine Schultereckgelenksprengung.
Die Partie gegen den FC-Astoria Walldorf war für Corey Anton (M.) früh beendet. Die Saison ist es auch; der Mainzer Verteidiger erlitt eine Schultereckgelenksprengung. | Bernd Eßling

Mainz. Niemand hatte versprochen, dass die Mannschaft sich ohne Rückschläge in den besseren Kreisen der Regionalliga etablieren würde, die sie zur Winterpause erreicht hatte. Die Heimniederlage gegen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)