Landesliga | Guido Steinacker | 25.09.2020

Nur Dreier bringen weiter

In der Landesliga dürfen die TSG Bretzenheim 46 und Fortuna Mombach am Sonntag ihre zweiten Heimspiele der Saison bestreiten. In den Süden des Staffelgebiets reisen am Samstag die SpVgg Ingelheim und der VfB Bodenheim.
Viel los auf dem Platz war in der vergangenen Saison in den Heimspielen von Fortuna Mombach in Pokal (Bild) und Liga gegen RWO Alzey. Zweimal setzten die Mombacher sich mit 2:1 durch.
Viel los auf dem Platz war in der vergangenen Saison in den Heimspielen von Fortuna Mombach in Pokal (Bild) und Liga gegen RWO Alzey. Zweimal setzten die Mombacher sich mit 2:1 durch. | Guido Steinacker

Mainz. Auswärts am Samstag, zu Hause am Sonntag: Das Programm der Mainzer Landesligisten für dieses Wochenende ist recht klar strukturiert. Es steht für die Mehrzahl der Vereine – diejenigen, die noc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)