Oberliga | Guido Steinacker | 10.06.2020

Ein bisschen Aufstiegsfeier

Adäquat ist etwas anderes, aber Oberligameister TSV Schott wollte den Regionalligaaufstieg wenigstens ein bisschen feiern. Biergenuss mit Abstand und ein Autokorso mussten neben kurzen Ansprachen vorerst reichen. Die richtige Party soll nachgeholt werden. Und die nächste Saison soll im September beginnen.
Wenigstens ein bisschen Aufstiegsgefühl gönnte Regionalliga-Rückkehrer TSV Schott sich am Dienstagabend auf dem Vereinsgelände.
Wenigstens ein bisschen Aufstiegsgefühl gönnte Regionalliga-Rückkehrer TSV Schott sich am Dienstagabend auf dem Vereinsgelände. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Nicht nur das Lametta fehlte im Vergleich zum ersten Regionalligaaufstieg 2017. Nicht einmal als schnöder Ersatz für die Jubelszenen, die beim TSV Schott Mainz am Ende der zurückliegenden…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)