Verbandsliga | Guido Steinacker | 12.06.2020

Ungewohnte Kontinuität

Anders als in den vergangenen Jahren bleibt Fußball-Verbandsligist FC Basara diesmal fast das gesamte Stammpersonal treu. Unklar ist ob die zur Weiterreise vorgesehenen japanischen Spieler neue Vereine finden. Einen Nachfolger für Torwart Felix Pohlenz hat Trainer Takashi Yamashita im Auge.
Yuya Okuda geht mit dem FC Basara, bei dem die japanischen Spieler meist nur eine oder zwei Spielzeiten verweilen, bereits in seine vierte Saison.
Yuya Okuda geht mit dem FC Basara, bei dem die japanischen Spieler meist nur eine oder zwei Spielzeiten verweilen, bereits in seine vierte Saison. | Bernd Eßling

Mainz. Die Zeiten der Durchmärsche sind vorbei für den FC Basara. Aber auch das Unstete, das den Kader der Mainzer Japaner bisher auszeichnete, ist nicht mehr im gewohnten Ausmaß vorhanden. Anders al…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)