Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 28.07.2019

Beim Warmmachen kommt die Polizei

Handgreiflichkeit vor dem Oberligaspiel des SV Gonsenheim gegen den FC Karbach bringt Mustafa Yilmaz in Schwierigkeiten.
Was sich vor Spielbeginn auf und vor der Gonsenheimer Bank zutrug, hatten weder Schiedsrichter Manuel Reichardt noch der Gonsenheimer Innenverteidiger Ferhat Gündüz gesehen.
Was sich vor Spielbeginn auf und vor der Gonsenheimer Bank zutrug, hatten weder Schiedsrichter Manuel Reichardt noch der Gonsenheimer Innenverteidiger Ferhat Gündüz gesehen. | Bernd Eßling

Gonsenheim. Die wahren Aufreger dieser torlosen Partie trugen sich außerhalb des Spielfeldes zu. Protagonisten waren Florian Bauer, der verletzte Torhüter des FC Karbach, Mustafa Yilmaz, Ersatzspiele…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)