Peter H. Eisenhuth | 28.05.2022

„Morgen geht es um die EM“

Ein Schreckmoment im Hochsprung erweist sich als nicht dramatisch. Danach setzt Zehnkampf-Weltmeister Niklas Kaul (USC Mainz) Prioritäten: Die Europameisterschaften in München sind ihm wichtiger als die Titelverteidigung bei der WM in Eugene.
So gelöst wie nach dem 100-Meter-Rennen hat man Niklas Kaul schon länger nicht mehr gesehen.
So gelöst wie nach dem 100-Meter-Rennen hat man Niklas Kaul schon länger nicht mehr gesehen. | Iris Hensel

Götzis. Um seinen ersten Tag beim Hypomeeting in Götzis zusammenzufassen, musste Niklas Kaul nicht lange überlegen: „Viermal gut und ein Griff ins Klo“, sagte der Zehnkämpfer des USC Mainz am Samstag…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik