Peter H. Eisenhuth | 28.06.2022

Zugabe führt auf den siebten Platz

Hürdensprinterin Gesa Tiede (USC Mainz) überzeugt bei den Deutschen Meisterschaften mit dem Einzug in den Endlauf und einer neuen Bestzeit. Die 4x100-Meter-Staffel des Vereins verpasst eine Finalplatzierung knapp.
Beim Start des Finallaufs ließ sich Gesa Tiede etwas viel Zeit. Abgesehen davon gab es an ihren beiden Rennen in Berlin nicht auszusetzen.
Beim Start des Finallaufs ließ sich Gesa Tiede etwas viel Zeit. Abgesehen davon gab es an ihren beiden Rennen in Berlin nicht auszusetzen. | Wolfgang Birkenstock

Berlin. Finale erreicht, Bestzeit gesteigert: Gesa Tiede, die Hürdensprinterin des USC Mainz lief bei den Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften in Berlin das beste Rennen ihrer bisherigen Karriere…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik