Guido Steinacker | 03.01.26

Enge Duelle um die zweiten und dritten Plätze

Keine Überraschungen bietet die Zwischenrunde beim Hallen-Fußballturnier der Kreisschiedsrichtervereinigung Mainz-Bingen. Während der TSV Schott, die TuS Marienborn und Titelverteidiger Türkischer SV Wiesbaden ihre Gruppen dominieren, ist in der Gruppe D bis zum letzten Spiel alles offen.
Einen schweren Stand hatten die A-Ligisten wie Alemannia Laubenheim (l., hier gegen Fortuna Mombach II), die als Qualifikanten in die Zwischenrunde eingezogen waren. Keiner von ihnen überstand die zweite Runde.
Einen schweren Stand hatten die A-Ligisten wie Alemannia Laubenheim (l., hier gegen Fortuna Mombach II), die als Qualifikanten in die Zwischenrunde eingezogen waren. Keiner von ihnen überstand die zweite Runde. | Guido Steinacker

Mainz. Eines hat die Zwischenrunde beim Turnier der Kreis-Schiedsrichtervereinigung am Samstag klar gemacht: Die Hierarchien auf dem großen Feld sind für die „Kleinen“ auch in der Halle nur schwer au…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)