Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 30.05.2023

Markenzeichen: Distanzschusstechnik

Johannes Gansmann rückte im Sommer vorigen Jahres erst auf den letzten Drücker und auf Drängen seiner Kumpels in den Kader des TSV Schott. Danach sorgte er für den ersten Saisonsieg und avancierte mit 19 Oberligatoren zum Topscorer des Meisters.
Wenn Johannes Gansmann in der zu Ende gegangenen Oberligasaison Maß nahm, herrschte bei den Gegnern Alarmstimmung.
Wenn Johannes Gansmann in der zu Ende gegangenen Oberligasaison Maß nahm, herrschte bei den Gegnern Alarmstimmung. | Eva Willwacher

Mainz. Gut, dass seine (ehemaligen) Mitspieler ein so feines Gespür hatten. Und ausreichend Überzeugungskraft aufbrachten, seine Rückkehr in den Kader durchzusetzen. Mit Johannes Gansmann nämlich hat…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)