Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 31.01.2021

Trotz Herz und Hirn nur Unentschieden

Der TSV Schott Mainz bekämpft und bespielt den FK Pirmasens, kommt beim 1:1 (1:1) aber kaum zu Torchancen. In der Schlussphase haben die Gastgeber noch Glück, dass es beim Punktgewinn bleibt.
Raphael Assibey-Mensah (l.) und Nils Lihsek bedrängen den Pirmasenser Salif Cisse...
Raphael Assibey-Mensah (l.) und Nils Lihsek bedrängen den Pirmasenser Salif Cisse... | Eva Willwacher

Mombach. Als „handfest und rustikal“ hatte Sascha Meeth den Fußball beschrieben, den der FK Pirmasens spiele. Wer am Samstagnachmittag Augenzeuge der Regionalligapartie des TSV Schott gegen der Pfälz…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)