Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 20.05.2022

„Rippi kann ein Finale entscheiden“

Im Endspiel um den Verbandspokal gegen den FK Pirmasens setzt Sascha Meeth, der Trainer des TSV Schott, nicht zuletzt auf die Qualität seines wieder fitten Stürmers. Sein Team sieht er am Samstag in Weingarten für alle Eventualitäten gewappnet. Verzichten müssen die Mainzer auf den rotgesperrten Innenverteidiger Silas Schwarz. Für Verärgerung sorgt eine Vorgabe des Verbands.
Mittelstürmer Janek Ripplinger (vorne) ist wieder fit, Etienne Portmann (4.v.l.), der erfolgreichste Schott-Torschütze dieser Saison, sowieso.
Mittelstürmer Janek Ripplinger (vorne) ist wieder fit, Etienne Portmann (4.v.l.), der erfolgreichste Schott-Torschütze dieser Saison, sowieso. | Eva Willwacher

Mainz. Aus den erhofften drei Trainingseinheiten auf Rasen sind zweieinhalb geworden. „Für Dienstag hatten wir zwar keinen entsprechenden Platz mehr gefunden, aber wir durften auf den neuen Kunstrase…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)