Verbandsliga | Guido Steinacker | 31.03.2020

Der halbe Kader ist ausgeflogen

Fußball-Verbandsligist FC Basara Mainz hätte ein Problem, wenn die Saison fortgesetzt würde, bevor die Grenzschließungen gelockert werden. Viele der japanischen Akteure nämlich sind nach der Unterbrechung des Spielbetriebs in die Heimat gereist. Dennoch würde Trainer Takashi Yamashita einen endgültigen Abbruch der Runde bedauern.
Oben links ging's: Basara-Kapitän Yuya Okuda gelang ein Treffer an der Torwand im ZDF-Sportstudio.
Oben links ging's: Basara-Kapitän Yuya Okuda gelang ein Treffer an der Torwand im ZDF-Sportstudio. | ZDF

Mainz. Ein Fußballer des FC Basara Mainz durfte in diesen Tagen tatsächlich öffentlich gegen den Ball treten. Genau sechsmal holte Yuya Okuda am Samstagabend Schwung, als er sich an der Torwand des „…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)