Landesliga | Guido Steinacker | 24.07.2020

Etwas mehr tun als andere

Marvin Dollmann sieht seine Aufgabe in der Vorbereitung mit Fontana Finthen auf die erste Landesligasaison seit fünf Spielzeiten vor allem in der Weiterentwicklung der Mannschaft. Vor Saisonbeginn will der Trainer des Aufsteigers den Kader um vier Mann verkleinern.
Patrick Hochhaus war mit elf Treffern an der Rückkehr von Fontana Finthen in die Landesliga beteiligt und wird auch kommende Runde für den VfL stürmen..
Patrick Hochhaus war mit elf Treffern an der Rückkehr von Fontana Finthen in die Landesliga beteiligt und wird auch kommende Runde für den VfL stürmen.. | Bernd Eßling

Finthen. Wie so viele Vereine hatte auch Landesliga-Rückkehrer Fontana Finthen den Übungsbetrieb nach der eingeschränkten Freigabe der Plätze weniger aus sportlicher Ambition wieder aufgenommen. Es g…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)