Regionalliga | Guido Steinacker | 30.05.2019

Die wichtigen Zweikämpfe gehen an die Gäste

Eine deutliche Heimpleite kassierte Hockey-Regionalligist TSV Schott Mainz im Derby gegen den Wiesbadener THC. Eine bessere Eins-gegen-eins-Bilanz verschaffte den Gästen immer wieder Überzahlsituationen im Schusskreis.
Falk May und Mats Klippert (v.r.) bedrängen WTHC-Kapitän Sebastian Feller. Die aggressive Zweikampfführung wie hier war offensiv okay, defensiv fehlte es an Durchsetzungskraft.
Falk May und Mats Klippert (v.r.) bedrängen WTHC-Kapitän Sebastian Feller. Die aggressive Zweikampfführung wie hier war offensiv okay, defensiv fehlte es an Durchsetzungskraft. | Guido Steinacker

Mainz. Nicht so viel Darmstadt, mehr Dürkheim – das war die Vorgabe für die Regionalliga-Hockeymänner des TSV Schott vor dem Heimspiel gegen den Wiesbadener THC. Die 2:4-Niederlage bei TEC und das 3:…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey