Regionalliga | Guido Steinacker | 04.04.2019

In die Stärken reingehen

Zwei Mannschaften in höchster Not: Im Auswärtsspiel beim SC Hessen Dreieich trifft die stark abstiegsgefährdete U23 des FSV Mainz 05 auf einen Tabellennachbarn, bei dem nach der jüngsten Pleite Trainer Rudi Bommer und Vorstandsmitglied Charly Körbel das Handtuch warfen.
Gegen die TSG Hoffenheim II ließ sich die Mainzer U23 (l. Jonas Fedl) trotz eines zweimaligen Rückstands nicht in die Knie zwingen und erkämpften zumindest ein Unentschieden. In Dreieich sollten sie allerdings tunlichst gewinnen.
Gegen die TSG Hoffenheim II ließ sich die Mainzer U23 (l. Jonas Fedl) trotz eines zweimaligen Rückstands nicht in die Knie zwingen und erkämpften zumindest ein Unentschieden. In Dreieich sollten sie allerdings tunlichst gewinnen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Es ist nicht viel mehr Entscheidungskampf um den Klassenverbleib denkbar, als am Freitagabend (19 Uhr) im „Hahn Air Sportpark“ zu Sprendlingen angepfiffen wird: Zwei Regionalliga-Mannschaften …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)