Regionalliga | Guido Steinacker | 25.09.2020

Gaul vermisst den Offensivgeist

Auch die U23 des FSV Mainz 05 ist von den ersten coronabedingten Absagen in der Regionalliga betroffen. Stattfinden wird am Samstag (14 Uhr) allerdings die Partie beim Tabellenachten Bayern Alzenau.
Oliver Wähling sucht den Abschluss. Die Verantwortung dafür, dass es solche Offensivszenen gibt, müsse sein Achter häufiger übernehmen, fordert Bartosch Gaul.
Oliver Wähling sucht den Abschluss. Die Verantwortung dafür, dass es solche Offensivszenen gibt, müsse sein Achter häufiger übernehmen, fordert Bartosch Gaul. | Bernd Eßling

Mainz. Jetzt zeigt sich, dass sich die Regionalliga Südwest mit der Festlegung auf einen 42-Spieltage-Modus in einer 22er-Liga keinen Gefallen getan hat, wenn es um eine Saison nach Plan geht. Der He…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)