Regionalliga | Guido Steinacker | 02.11.2019

Nicht immer wird Mut belohnt

Erneut gut mitgespielt, aber dann doch nicht so effektiv, wie es nötig gewesen wäre. So kassierte die extrem jung aufgestellte U23 des FSV Mainz 05 beim Tabellenvierten FC 08 Homburg eine 1:2 (1:0)-Niederlage, hatte sich aber nichts vorzuwerfen.
Thomas Rekdal (l.) brachte die 05er in der zweiten Minute mit seinem ersten Regionalligator in Führung.
Thomas Rekdal (l.) brachte die 05er in der zweiten Minute mit seinem ersten Regionalligator in Führung. | Archiv/Eisenhuth

Homburg. Es war das dritte und letzte Spiel der Reihe Aufgaben gegen Regionalligisten mit großem Namen, zum zweiten Mal vermochte der FSV Mainz 05 II nichts mitzunehmen. Aber nach der 1:2 (1:0)-Niede…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)