Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 25.11.2023

Unterm Korb wartet viel Arbeit

Und nicht nur dort: Die Oberligabasketballer des ASC Mainz empfangen am Samstag (19.30 Uhr) die SG Lützel/Koblenz, laut Trainer Eric Marschke das Team mit dem zweitbesten Kader der Liga. Die DJK Nieder-Olm fährt selbstbewusst zum 1.FC Kaiserslautern.
Viktor Malinowsky (M.) und seine Centerkollegen werden am Samstag stärker gefordert sein als in den bisherigen Saisonspielen.
Viktor Malinowsky (M.) und seine Centerkollegen werden am Samstag stärker gefordert sein als in den bisherigen Saisonspielen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Wenn nicht alles täuscht, steht Basketball-Oberligist ASC Mainz am Samstagabend vor der größten Herausforderung im bisherigen Saisonverlauf. Beim Anblick der Tabelle erschließt sich das zwar n…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Basketball