Bundesliga | gert adolphi | 14.10.2018

Zwischen Trübsal und Zuversicht

Zu wenig für die Play-offs? Alemannia Nackenheim muss sich an einem emotionsreichen Kampfabend gegen den KSV Witten mit einem 14:14 begnügen.
Danilo Bauer haderte am Ende mit sich selbst, weil es ihm nicht gelungen war, nur zwei statt drei Mannschaftspunkte abzugeben.
Danilo Bauer haderte am Ende mit sich selbst, weil es ihm nicht gelungen war, nur zwei statt drei Mannschaftspunkte abzugeben. | Archiv/Eßling

Nackenheim. Die emotionalen Reaktionen der Ringer des SV Alemannia Nackenheim fielen nach dem letzten Gong ganz unterschiedlich aus. Tamas Levai reckte auf der Matte die Fäuste in die Höhe und strahl…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen