Bundesliga | Gert Adolphi | 01.04.2020

Skepsis schwingt über den Matten

Die Verantwortlichen des ASV Mainz 88 und des SV Alemannia Nackenheim hatten ihre Planungen für die nächste Bundesligasaison schon vor Beginn der Coronakrise weit vorangetrieben. Die vom Deutschen Ringer-Bund beschlossene Verschiebung des Rundenauftakts begrüßen sie, haben aber leichte Zweifel, ob's tatsächlich im Oktober losgehen kann.
Wann der Mainzer Ruhullah Gürler (oben) und der Nackenheimer Dario Schmidhuber sich das nächste Mal auf der Matte begegnen können, ist noch nicht geklärt. Vor Oktober jedenfalls nicht.
Wann der Mainzer Ruhullah Gürler (oben) und der Nackenheimer Dario Schmidhuber sich das nächste Mal auf der Matte begegnen können, ist noch nicht geklärt. Vor Oktober jedenfalls nicht. | Bernd Eßling

Mainz/Nackenheim. Der Deutsche Ringerbund (DRB) hat den Beginn der Bundesligasaison und das Ende der Wechselfrist verschoben. Statt am 9. September sollen die Runde erst im Oktober beginnen, ein exak…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen