Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 01.02.2021

Kompensation wäre hilfreich

Der SSV Ulm ist als einer der Meisterschaftsfavoriten in die Regionalligasaison gegangen, hängt aber etwas hinter der Spitze zurück. Der TSV Schott Mainz will am Dienstagabend im eigenen Interesse dafür sorgen, dass dies so bleibt.
Unmöglich ist es nicht, in Ulm zu gewinnen. Aber dafür müssen sich Tim Müller und der TSV Schott am Dienstagabend strecken.
Unmöglich ist es nicht, in Ulm zu gewinnen. Aber dafür müssen sich Tim Müller und der TSV Schott am Dienstagabend strecken. | Eva Willwacher

Mainz. Zu sagen, der SSV Ulm habe sich aus dem Meisterschaftsrennen in der Fußball-Regionalliga Südwest verabschiedet, wäre übertrieben. Mit 35 Punkten aus 20 Spielen stehen die Schwaben als Tabellen…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)