Regionalliga | Guido Steinacker | 08.02.2019

Abschied von der Halle und vom Kapitän

Den Abschluss in der Regionalliga-Hallenrunde kann der TSV Schott Mainz nach dem feststehenden Klassenverbleib ganz entspannt angehen. Im Mittelpunkt des Heimspiels gegen den THC Würzburg steht die Rehabilitation für die Megapleite in der Hinrunde sowie die Verabschiedung von Chris Franik.
Die 1:8-Pleite vom Dezember in Würzburg war nicht die erste schmerzliche Niederlage des TSV Schott gegen die Franken: Im ersten Heimspiel 2017/18 unterlagen die Mainzer 6:7.
Die 1:8-Pleite vom Dezember in Würzburg war nicht die erste schmerzliche Niederlage des TSV Schott gegen die Franken: Im ersten Heimspiel 2017/18 unterlagen die Mainzer 6:7. | Guido Steinacker

Mainz. Sportlich mag dieses letzte Saisonspiel der Hallenrunde keine große Relevanz mehr haben. Denn auch, wenn die Hockeymänner des TSV Schott Mainz am Samstag (17 Uhr) gegen den HTC Würzburg mit ei…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Hockey