Bezirksliga | Gert Adolphi | 29.05.2018

Wiedervereinigung der Ouachchen-Brüder

Die Personalrotation fällt bei der TSG Hechtsheim erneut deutlich aus. Der Bezirksligist meldet bisher sieben Zugänge aus fünf Vereinen, alleine vom SV Italclub kommt dabei ein Trio. Sieben Akteure werden die TSG verlassen.
Kommen und Gehen bei der TSG Hechtsheim: Auch Kapitän Karim Hadri zählt zu den bisher sieben feststehenden Abgängen des Bezirksligisten.
Kommen und Gehen bei der TSG Hechtsheim: Auch Kapitän Karim Hadri zählt zu den bisher sieben feststehenden Abgängen des Bezirksligisten. | Bernd Eßling

Hechtsheim. Die TSG Hechtsheim hatte gar nicht das Rundenende abgewartet, sondern schon vorher an seinem Kader für die kommende Saison gebastelt. Sieben Abgängen stehen bislang ebenso viele Zugänge gegenüber. Mit einem Spieler steht der Fußball-Bezirksligist noch in Verhandlungen. Noch in dieser Woche könnte auch er seine Unterschrift leisten.

In Ivan Idzan, Samir Ouachchen und Andrea Camilleri kommen drei Akteure vom Ligakonkurrenten SV Italclub Mainz. Ouachchen ist damit wieder mit seinem Bruder Amin vereint, der schon im Vorjahr den gleichen Weg gegangen war. Amin Ouachchen wird in der kommenden Spielzeit Coach Alfonso Sepe als spielender Kotrainer unterstützen. Zum Trainerteam gehört weiterhin auch Alessandro Oriana.

Als zusätzlicher Torwart kommt Lucas Ferreira vom TSV Ebersheim. Er ersetzt Felix Schuler, der berufsbedingt aufhört. Joseph Meier wechselt vom Landesligaabsteiger Fortuna Mombach nach Hechtsheim. Auch Ljupko Condric, der bislang für den TSV Schott Mainz II auflief, trägt in der kommenden Runde das TSG-Trikot. Vom Hessenligisten VfB Ginsheim kommt Giuseppe Carbone. Neben Schuler verlassen auch Safi Albakri, Abdel Darrah (Auszeit), Ricardo Schuhmann, Rachid Bouchta (beide nach Ebersheim), Ali Sengül und Karim Hadri den Verein.

Alle Artikel von Fußball (Amateure)