Bezirksliga | gert adolphi | 28.11.2019

Was wird aus dem Zettelkasten?

Kaum ein anderer kennt sich in der Bezirksliga Rheinhessen so gut aus wie Dirk Willems. Im Spiel des TSV Zornheim gegen den FSV Saulheim wird der 57-Jährige am Sonntag (14.30 Uhr) noch einmal an der Linie stehen – und mit dem Abpfiff seine Trainerkarriere beenden. Die Vorschau auf den 18. Spieltag.
Wird nur noch einmal als Trainer Anweisungen geben: Dirk Willems.
Wird nur noch einmal als Trainer Anweisungen geben: Dirk Willems. | Archiv/Eßling

Zornheim. Am Sonntag steht Dirk Willems beim TSV Zornheim letztmals in verantwortlicher Position an der Seitenlinie. Der Trainer gibt sein Amt beim Bezirksligisten zur Winterpause ab, und es soll auc…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)