Bundesliga | Gert Adolphi | 07.01.2022

Vor leeren Rängen gegen den attraktivsten Gegner

Für die Ringer des SV Alemannia Nackenheim beginnen die Play-offs am Samstagabend mit dem Heimkampf gegen den Serienmeister der vergangenen Jahre, Wacker Burghausen. Die mit städtischen Mitteln geförderten Oberbayern stecken ihr Geld vor allem in deutsche Topathleten.
Auf Ruslan Kudrynets (r.) und seine Nackenheimer Kollegen kommt am Samstag eine schier unlösbare Aufgabe zu.
Auf Ruslan Kudrynets (r.) und seine Nackenheimer Kollegen kommt am Samstag eine schier unlösbare Aufgabe zu. | Bernd Eßling

Nackenheim. Mit einem geschickten Schachzug hatte der SV Alemannia Nackenheim versucht, den Achtelfinalhinkampf um die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft im Ringen vor Publikum auszutragen. 350 Zuscha…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen