Peter H. Eisenhuth | 22.04.2021

Viele Bestleistungen und zwei Normen

Im ersten Wettkampf dieser Saison überzeugen die Mehrkämpfer des USC Mainz in den Stoß- und Wurfdisziplinen. Auch Neuzugang Lara Latz wartet im Speerwurf mit einer beachtlichen Leistungsteigerung auf.
Nahezu ohne Disziplintraining erzielte Manuel Wagner eine neue Bestweite mit dem Diskus.
Nahezu ohne Disziplintraining erzielte Manuel Wagner eine neue Bestweite mit dem Diskus. | Peter H. Eisenhuth

Heidesheim. Dem lauten „Ja, Mann!“ folgte eine Geste der Enttäuschung samt entsprechendem Kommentar: „War ja immer noch scheiße“, schimpfte Severin Zentgraf. 13,95 Meter, seine soeben erzielte Weite …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Leichtathletik