Verbandsliga | Peter H. Eisenhuth / Guido Steinacker | 16.07.2020

Zwei Gruppen und 350 Zuschauer

Details sind noch zu klären: Die Fußball-Verbandsliga Südwest wird für die nächste Saison zweigeteilt. Die TuS Marienborn und der FC Basara sind mit dieser Regelung grundsätzlich einverstanden. An der Kirschhecke freuen sie sich über den Verbleib von Patrick Huth, in Bretzenheim bangen sie um die japanischen Zugänge.
Duelle zwischen der TuS Marienborn und dem FC Basara wird es auch in der neuen Saison geben. Allerdings ohne Fabio Di Dio Parlapoco (r.). Der Basara-Stürmer wechselt zum von Ex-Trainer Matthias Güldener gecoachten Hessenligisten VfB Ginsheim.
Duelle zwischen der TuS Marienborn und dem FC Basara wird es auch in der neuen Saison geben. Allerdings ohne Fabio Di Dio Parlapoco (r.). Der Basara-Stürmer wechselt zum von Ex-Trainer Matthias Güldener gecoachten Hessenligisten VfB Ginsheim. | Bernd Eßling

Mainz. Noch steht das Datum des ersten Spieltags nicht definitiv fest, und auch beim detaillierten Modus besteht Handlungsbedarf. Klar ist allerdings, dass die Fußball-Verbandsliga Südwest mit zwei N…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)