Regionalliga | Guido Steinacker | 23.01.2021

Auf der Alb das Spiel gedreht

Dank einer Leistungssteigerung nach etwas unglücklicher Anfangsphase gelang der U23 des FSV Mainz 05 im Regionalligaspiel beim VfR Aalen ein 2:1 (1:1)-Sieg.
Wirbelte auf der Ostalb: Über Jungprofi Paul Nebel liefen viele Mainzer Offensivaktionen, bei beiden Treffern leistete er die Vorarbeit.
Wirbelte auf der Ostalb: Über Jungprofi Paul Nebel liefen viele Mainzer Offensivaktionen, bei beiden Treffern leistete er die Vorarbeit. | Archiv/Eßling

Aalen. Die erste Viertelstunde in der Ostalb-Arena ließ etwas anderes befürchten als das, was sich in diesem Regionalligaspiel dann tatsächlich entwickelte. Jedenfalls war zunächst nicht zu erahnen, …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)