Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 21.10.2020

U23 erwartet stressigen Abend

Vier Tage nach der Derbyniederlage empfängt die Zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 den Regionalligaaufsteiger Eintracht Stadtallendorf. Mit einem Zweikampfverhalten wie gegen den TSV Schott droht die nächste Pleite.
Im Derby liefen Jonas Fedl (M.) und die U23 den Schottlern (hier Raphael Assibey-Mensah) allzu oft hinterher. Gegen Eintracht Stadtallendorf am Mittwochabend brauchen sie nicht zuletzt ein besseres Zweikampfverhalten.
Im Derby liefen Jonas Fedl (M.) und die U23 den Schottlern (hier Raphael Assibey-Mensah) allzu oft hinterher. Gegen Eintracht Stadtallendorf am Mittwochabend brauchen sie nicht zuletzt ein besseres Zweikampfverhalten. | Eva Willwacher

Mainz. Als Sandro Schwarz noch U-23-Trainer des FSV Mainz 05 war, plädierte er in guten wie in schlechten Zeiten dafür, sich von einzelnen Ergebnissen und Tabellenständen freizumachen; nicht anders h…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)