Regionalliga | Guido Steinacker | 06.02.2021

Harmlos angelaufen

Enttäuschender Rückrundeneinstieg der U23 des FSV Mainz 05: Gleich nach den ersten Aktionen lief die Mannschaft gegen die TSG Hoffenheim II einem Rückstand hinterher und schaffte es nicht, dem Ausgleich auch nur nahezukommen.
Die Kopfbälle von Jonas Fedl waren im harmlosen Mainzer Angriffsspiel noch die beste Annäherung an einen Treffer, auch wenn dieser Ball deutlich über das Tor flog.
Die Kopfbälle von Jonas Fedl waren im harmlosen Mainzer Angriffsspiel noch die beste Annäherung an einen Treffer, auch wenn dieser Ball deutlich über das Tor flog. | Bernd Eßling

Mainz. Das Problem zu erkennen und zu benennen ist kein Zauberwerk: Die offensive Qualität, die die U23 des FSV Mainz 05 derzeit präsentiert, reicht nicht aus, um sich in der Regionalliga Südwest in …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)