Regionalliga | Guido Steinacker | 26.02.2021

Zu Gast beim abgebrühten Nachwuchs

Zum zweiten Mal hintereinander trifft die U23 des FSV Mainz 05 auf den aktuellen Tabellenführer der Regionalliga Südwest. Im Gegensatz zum TSV Steinbach Haiger befindet der SC Freiburg II sich aber in einer starken Form.
Ein Doppelpack von Simon Brandstetter schönte das Ergebnis im Heimspiel gegen die Freiburger U23 in der zweiten Halbzeit, zu retten war die verpatzte Partie nicht mehr.
Ein Doppelpack von Simon Brandstetter schönte das Ergebnis im Heimspiel gegen die Freiburger U23 in der zweiten Halbzeit, zu retten war die verpatzte Partie nicht mehr. | Eva Willwacher

Mainz. Macht schon Spaß, so ein Tabellenführersturz. Der gelang der U23 des FSV Mainz 05 zuletzt durch das 1:1 im Bruchwegstadion gegen den TSV Steinbach Haiger – wenn auch erst mit dem allerletzten …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)