Regionalliga | Guido Steinacker | 08.11.2019

Viel Spektakel und ganz wenig Kontrolle

Krasser Hinrundenausstand im Bruchwegstadion: Im Regionalliga-Heimspiel gegen den FK Pirmasens lag die U23 des FSV Mainz 05 nach wenigen Minuten 0:2 zurück und vergab nach drei Ausgleichstreffern mit dem letzten Schuss vom Elfmeterpunkt den Sieg. Was die Zuschauer beim 4:4 (2:2) als großes Spektakel erlebten, entsetzte Trainer Bartosch Gaul zutiefst.
Lucas Hermes wird von FKP-Kapitän Marco Steil ausgebremst, der der Mainzer U23 den frühen Rückstand beschert hatte.
Lucas Hermes wird von FKP-Kapitän Marco Steil ausgebremst, der der Mainzer U23 den frühen Rückstand beschert hatte. | Eva Willwacher

Mainz. Welch ein furioser Abschluss dieser Hinrunde in der Regionalliga Südwest. Die rund 500 Zuschauer im Bruchwegstadion konnten bei diesem Heimspiel der U23 des FSV Mainz 05 gegen den Tabellendrit…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)