Landesliga | Guido Steinacker | 21.07.2020

Die Suche nach den neuen Chefs

Am Dienstagabend steigt Landesligist TSG Bretzenheim 46 in die Saisonvorbereitung ein. Der Kader kommt fast ohne externe Neuzugänge aus. Dass schon am Donnerstag eine ausgiebige Testspielserie beginnt, hat auch mit dem Bedarf hessischer Vereine an starken rheinhessischen Sparringspartnern zu tun.
Wer folgt Felix Rentschler und Nils Krämer in der Chefrolle bei der TSG Bretzenheim 46? Innenverteidiger Paul Poseck ist trotz seiner auch erst knapp 24 Jahre einer aus einer ganzen Reihe Kandidaten, die sich in den nächsten Wochen empfehlen dürfen.
Wer folgt Felix Rentschler und Nils Krämer in der Chefrolle bei der TSG Bretzenheim 46? Innenverteidiger Paul Poseck ist trotz seiner auch erst knapp 24 Jahre einer aus einer ganzen Reihe Kandidaten, die sich in den nächsten Wochen empfehlen dürfen. | Bernd Eßling

Bretzenheim. Die Zielrichtung lautet 6. September. „Wir gehen ganz stark davon aus, dass dies der Sonntag des ersten Spieltags sein wird“, sagt Timo Schmidt mit Überzeugung. Und somit steigt Landesli…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)