Peter H. Eisenhuth | 29.05.2020

Im Arm muss es stimmen, im Kopf aber auch

Der TSC Mainz und die CBS International Business School vergeben Stipendien an Tennisspieler für ein Studium an der Mainzer Hochschule.
CBS-Chef Uwe-Wilhelm Bloos (r.) hat in seiner Jugend auch Tennis gespielt. Damals waren die Schläger noch etwas kleiner. Jetzt wird er zusammen mit TSC-Vize Hans Beth (l.) und dem Präsidenten des TVRP, Jan Hanelt, die Stipendiaten auswählen.
CBS-Chef Uwe-Wilhelm Bloos (r.) hat in seiner Jugend auch Tennis gespielt. Damals waren die Schläger noch etwas kleiner. Jetzt wird er zusammen mit TSC-Vize Hans Beth (l.) und dem Präsidenten des TVRP, Jan Hanelt, die Stipendiaten auswählen. | privat

Mainz. Die Wechselwirkung zwischen Sport und Wirtschaft scheint größer, als man gemeinhin glaubt – auch außerhalb der Fußball-Bundesliga und anderer auf höchstem professionellem Niveau betriebener Sp…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Tennis