Bundesliga | gert adolphi | 14.01.2018

Das Hochgefühl verflog

Ilir Sefaj setzt sich in einem spannenden Duell mit Andreas Maier kurz vor Schluss durch. Am Ende des Halbfinalrückkampfs der 88er gegen Wacker Burghausen aber kämpfte er mit den Tränen.
„Scheiße, ich hab's geschafft“, sagte Ilir Sefaj nach seinem Sieg gegen Andreas Maier. Von seiner Freude blieb am Ende des Kampfes jedoch nichts übrig.
„Scheiße, ich hab's geschafft“, sagte Ilir Sefaj nach seinem Sieg gegen Andreas Maier. Von seiner Freude blieb am Ende des Kampfes jedoch nichts übrig. | Eva Willwacher

Mombach. Nach dem Halbfinal-Aus der Ringer des ASV Mainz 88 kämpfte Ilir Sefaj mit den Tränen. Der 28-Jährige lebt seinen Sport, und die 11:18-Heimniederlage gegen den SV Wacker Burghausen, die den 8…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen