Bundesliga | gert adolphi | 14.01.2018

„Brutal“

Nach der Pause überrollt: Der ASV Mainz 88 verliert den Rückkampf gegen Wacker Burghausen mit 11:18 und verpasst das Finale um die Deutsche Meisterschaft.
Davyd Bichinashvilis Kampf gegen Kakhaber Khubezthy stand sinnbildlich für die zweite Halbzeit: Der Mainzer Trainer wurde überrollt und musste eine Schulterniederlage hinnehmen.
Davyd Bichinashvilis Kampf gegen Kakhaber Khubezthy stand sinnbildlich für die zweite Halbzeit: Der Mainzer Trainer wurde überrollt und musste eine Schulterniederlage hinnehmen. | Eva Willwacher

Mombach. Baris Baglan brauchte eine gewisse Zeit, um seine Gefühle in den Griff zu bekommen. Dann wiederholte der Zweite Vorsitzende des ASV Mainz 88 ein Wort immer wieder: „brutal“.

Brutal war sie,…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen