Pokalwettbewerbe | Peter H. Eisenhuth | 21.05.2022

Schott schreibt Mainzer Fußballgeschichte

Mit einem hochverdienten 3:0 (1:0) gegen den FK Pirmasens gewinnt der TSV Schott den Verbandspokal. Giorgio Del Vecchio und Etienne Portmann schießen die Tore zum größten Erfolg der Vereins, der mit der Teilnahme am DFB-Pokal einhergeht.
Ausgelassen feierten die Fußballer des TSV Schott den größte Erfolg ihrer bisherigen Karrieren. Für manche, wie Jonas Raltschitsch (mit Pokal) und Janek Ripplinger (rechts daneben) war es der krönende Schlusspunkt.
Ausgelassen feierten die Fußballer des TSV Schott den größte Erfolg ihrer bisherigen Karrieren. Für manche, wie Jonas Raltschitsch (mit Pokal) und Janek Ripplinger (rechts daneben) war es der krönende Schlusspunkt. | Eva Willwacher

Weingarten. Kann eine Karriere schöner enden, als im letzten Spiel, einem Pokalfinale, den letzten und entscheidenden Treffer zu erzielen? „Nein“, sagte Janek Ripplinger, „schöner geht’s nicht. Aber …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)