Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 02.11.2019

Die trüben Gedanken verscheucht

Der TSV Schott und Wormatia Worms trennen sich in einem hochklassigen Spitzenspiel der Oberliga mit 2:2 (0:0). Nach Rückstand und viertelstündiger Schwächephase führt Janek Ripplinger sein Team zum hochverdienten Ausgleich.
Der Eindruck täuscht: Der Ball (l.) war bereits im Tor, Janek Ripplinger freut sich zu Recht über das 1:0...
Der Eindruck täuscht: Der Ball (l.) war bereits im Tor, Janek Ripplinger freut sich zu Recht über das 1:0... | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Da stand er mit gebeugten Knien drei Meter vor seiner Bank, den Rücken zum Spielfeld gekehrt, und ließ die Arme rückwärts kreisen, als wollte er halb Mombach mit Windenergie versorgen – dera…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)