Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 01.12.2019

Mit Sixpack zur Weihnachtsfeier

Der TSV Schott Mainz geht als Oberliga-Tabellenführer in die Winterpause. Im letzten Spiel des Jahres gelingt ein 6:0 (3:0)-Sieg gegen den FC Karbach.
„So ballt man die Hand zur Faust“: Routinier Nicklas Schlosser hilft den jungen Mitspielern in allen Lebenslagen, auch beim Torjubel.
„So ballt man die Hand zur Faust“: Routinier Nicklas Schlosser hilft den jungen Mitspielern in allen Lebenslagen, auch beim Torjubel. | Peter H. Eisenhuth

Mombach. Ja, zwischendurch hatte Sascha Meeth mit der Chancenverwertung gehadert. Nach dem frühen 1:0 war dies der Fall, als seine Mannschaft es wiederholt verpasste, die Führung auszubauen, und auch…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)