Oberliga | Peter H. Eisenhuth | 02.12.2018

Hohe Hürde im tiefen Rasen versenkt

Jetzt soll's der zweite Platz werden: Fußball-Oberligist TSV Schott Mainz setzt sich im letzten Spiel des Jahres beim FC Karbach trotz mäßiger Chancenverwertung mit 3:1 durch.
Marco Senftleben beendete mit dem 2:1 die Phase, in der seine Trainer auch mit einem Punkt zufrieden gewesen wären.
Marco Senftleben beendete mit dem 2:1 die Phase, in der seine Trainer auch mit einem Punkt zufrieden gewesen wären. | Archiv/Willwacher

Karbach. Die Mannschaft hat jetzt Pause, der Trainer hängt noch eine Woche dran. Danach möchte Sascha Meeth weitestgehend Klarheit darüber haben, wie es in der kommenden Saison beim TSV Schott weiter…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)