Regionalliga | Peter H. Eisenhuth | 24.01.2021

Zwischen AC/DC und André Rieu

Eine halbe Stunde fernab aller Erfordernisse des Regionalligafußballs und eine zweite Halbzeit im Zeichen der Chancentötung: Mit dem 1:1 (1:1) gegen den FC Bayern Alzenau kann der TSV Schott Mainz nicht zufrieden sein.
Viel gelang Raphael Assibey-Mensah (M.) am Samstag nicht. Immerhin traf der Schott-Stürmer zum 1:1...
Viel gelang Raphael Assibey-Mensah (M.) am Samstag nicht. Immerhin traf der Schott-Stürmer zum 1:1... | Eva Willwacher

Mombach. Aus den geöffneten Kabinenfenstern dröhnte AC/DC, „Hells Bells“, und draußen gab sich Lutz Hofmann hoffnungsvoll: „Vorhin war’s noch härter“, sagte der Sicherheitschef des TSV Schott Mainz e…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)