Bezirksliga | gert adolphi | 08.03.2019

Larifari ist nicht angesagt

Cedric Schmidt und der FSV Saulheim wollen den Verbleib in der Fußball-Bezirksliga aus eigener Kraft bewerkstelligen. Mit dem Punkten beginnen wollen sie schon am Sonntag im ersten Spiel des Jahres gegen den Tabellendritten TSG Hechtsheim.
Auch wenn der Vorteil des Hartplatzes dahin ist: Cedric Schmidt (am Ball) sieht den FSV Saulheim gegen die TSG Hechtsheim nicht als chancenlos an.
Auch wenn der Vorteil des Hartplatzes dahin ist: Cedric Schmidt (am Ball) sieht den FSV Saulheim gegen die TSG Hechtsheim nicht als chancenlos an. | Bernd Eßling

Saulheim. Die Situation ähnelt der vor einem Jahr. Damals stand der FSV Saulheim in der Winterpause ebenfalls auf dem viertletzten Platz der Fußball-Bezirksliga. Allerdings war die Lage etwas prekäre…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)