Guido Steinacker | 11.05.2020

Eine Entscheidung steht aus

Nach dem Abbruch der Saison 2019/20 ist noch offen, wie der SWFV in seinen Ligen mit Auf- und Abstiegsregelungen verfährt. Die vom Verband eingesetzten Ausschüsse haben die Arbeit aufgenommen und sollen in Kürze die Vorschläge präsentieren, die den Vereinen beim außerordentlichen Verbandstag zur Abstimmung vorgelegt werden.
In diesem Frühjahr durfte der Lavendel in aller Ruhe auf der Mombacher Bezirkssportanlage seine Blüten entfalten. Wenn die Vereine nun wieder ins Training zurückkehren, bereiten sie sich auf die Saison 2020/21 vor. Im Falle der Fortuna gilt es noch zu entscheiden, ob für die Landes- oder Bezirksliga.
In diesem Frühjahr durfte der Lavendel in aller Ruhe auf der Mombacher Bezirkssportanlage seine Blüten entfalten. Wenn die Vereine nun wieder ins Training zurückkehren, bereiten sie sich auf die Saison 2020/21 vor. Im Falle der Fortuna gilt es noch zu entscheiden, ob für die Landes- oder Bezirksliga. | Guido Steinacker

Mainz-Bingen. Eine wichtige Frage blieb kürzlich beim Vereinsvotum über Fortführung oder Abbruch der Amateur-Fußballrunden im Südwestdeutschen Fußballverband (SWFV) ungeklärt: Wie wird die Saison 201…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)