Bundesliga | gert adolphi | 16.11.2019

88er müssen nicht an die Grenze gehen

Der Bundesliga-Tabellenführer bleibt auch zum Rückrundenauftakt ungeschlagen. Beim 20:9 gegen den drittplatzierten SC Kleinostheim trübt nur Ruhullah Gürlers Knieverletzung die Freude.
Burhan Akbudak (rot) machte mit Kevin Müller nicht viel Federlesens und gewann in knapp einer Minute technisch überlegen.
Burhan Akbudak (rot) machte mit Kevin Müller nicht viel Federlesens und gewann in knapp einer Minute technisch überlegen. | Peter H. Eisenhuth

Mainz. Das war eine Ansage: Zum Auftakt der Bundesliga-Rückrunde gewannen die Ringer des ASV Mainz 88 ihren Heimkampf gegen den SC Kleinostheim mit 20:9. „Einen Sieg hatte ich schon erwartet“, sagte …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen