Verbandsliga | Guido Steinacker | 20.05.2021

Wechsel zu Freunden

Alexander Rimoldi wird die TuS Marienborn in der nächsten Verbandsligasaison bei ihrem Ziel unterstützen, in die Oberliga aufsteigen. In die bei der TuS übliche enge Gemeinschaft wird der 24-jährige Verteidiger, der von Oberligist SV Gonsenheim kommt, dank zahlreicher langjähriger Kontakte zu mehreren Spielern problemlos hineinfinden.
Aus der Oberliga kommt er, in die Oberliga will er zurück mit seinem neuen Verein: Alexander Rimoldi wechselt vom SV Gonsenheim  zur TuS Marienborn.
Aus der Oberliga kommt er, in die Oberliga will er zurück mit seinem neuen Verein: Alexander Rimoldi wechselt vom SV Gonsenheim zur TuS Marienborn. | TuS Marienborn

Marienborn. Die Inzidenz sinkt, die Amateurfußballer scharren mit den Hufen, dürfen aber immer noch nicht loslaufen. Bei der TuS Marienborn müssen die Verantwortlichen sich weniger Sorgen machen als …

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)