Regionalliga | Guido Steinacker | 28.05.2021

Rekordverdächtig jung

Im Saisonendspurt setzt die U23 des FSV Mainz 05 halb gewollt, halb gezwungen voll auf die Zukunft: Durch den Urlaub der Jungprofis und verletzungsbedingte Ausfälle im Stammkader werden auch im vorletzten Auswärtsspiel beim Bahlinger SC wieder viele Spieler der U19 im Aufgebot stehen. Und wohl auch ihre Chance bekommen sich zu zeigen.
Auch Lukas Quirin (l.) bleibt dem FSV Mainz 05 treu und geht in seine dritte Saison mit der U23.
Auch Lukas Quirin (l.) bleibt dem FSV Mainz 05 treu und geht in seine dritte Saison mit der U23. | Bernd Eßling

Mainz. Die Jugend bekommt in den letzten drei Punktspielen der U23 des FSV Mainz 05 reichlich Gelegenheit den Rasen zu erobern. Allerdings versucht Trainer Bartosch Gaul mit dem vermehrten Einsatz vo…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)