Bundesliga | gert adolphi | 24.11.2019

Starkes Statement vor dem Derby

Alemannia Nackenheim gewinnt acht der zehn Kämpfe im Bundesligaduell mit dem SC Kleinostheim. Viktor Lyzen, Denis Kudla und Ruslan Kudrynets legen die Basis für den unerwartet deutlichen 26:6-Erfolg.
Ahmed Dudarov hatte gegen Marcus Plodek nicht nur am Mattenrand, sondern auch am Rand einer technisch überhöhten Niederlage, musste aber nach einer Knieverletzung zurückschalten und sich mit drei Punkten begnügen.
Ahmed Dudarov hatte gegen Marcus Plodek nicht nur am Mattenrand, sondern auch am Rand einer technisch überhöhten Niederlage, musste aber nach einer Knieverletzung zurückschalten und sich mit drei Punkten begnügen. | Peter H. Eisenhuth

Nackenheim. In drei spektakulären Kämpfen vor der Pause legten die Bundesligaringer des SV Alemannia Nackenheim die Basis zu ihrem deutlichen 26:6-Erfolg über den SC Kleinostheim. Nach dem 13:4 zur H…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Ringen