Landesliga | Guido Steinacker | 25.02.2021

Schlechte Nachricht von der Nahe

Der neue Kunstrasen auf der Bezirkssportanlage wartet immer noch darauf, von Fußball-Landesligist Fortuna Mombach eingeweiht zu werden. Dessen Manager Mirko Vorih wurde von der Nachricht überrascht, dass Mika Brunswig und Antonio Auletta offenbar kurz vor dem Absprung zu Verbandsligist Eintracht Bad Kreuznach stehen.
Antonio Auletta (Mitte) steht mit Verbandsligist Eintracht Bad Kreuznach in Gesprächen, hat aber nach seiner Aussage ebenso wie Kapitän Mika Brunswig noch nichts unterschrieben.
Antonio Auletta (Mitte) steht mit Verbandsligist Eintracht Bad Kreuznach in Gesprächen, hat aber nach seiner Aussage ebenso wie Kapitän Mika Brunswig noch nichts unterschrieben. | Eva Willwacher

Mombach. Nicht, dass sich gar nichts bewegt hätte in den Monaten des Stillstands im Spielbetrieb der Fußball-Amateurligen. Entscheidendes tat sich gar auf der Mombacher Bezirkssportanlage, wo der lan…

Wenn sie diesen Artikel und viele weitere SPORTAUSMAINZ.de Premium-Inhalte nutzen möchten, dann registrieren Sie sich bitte jetzt für SPORTAUSMAINZ.de.
Alle Artikel von Fußball (Amateure)